Aktuelles

Die ALS wünscht allen schöne Sommerferien!

03.08.2020
Die ALS wünscht allen schöne Sommerferien!

Das Schuljahr 2019/20 war anders, es war durch Corona turbulent und für alle Betei-ligten sehr herausfordernd.

Gerade deshalb haben wir uns gefreut, dass wir trotz Corona am letzten Tag vor den Ferien die diesjährigen 4.Klässer mit einem traditionellen „Rauswurf“ - natürlich mit angemessenem Abstand- verabschieden konnten!

Wie immer schauen die 4.Klässler wie auch ihre Lehrer mit einem lachenden und weinenden Auge auf die vergangene gemeinsame Grundschulzeit und den damit verbundenen Abschied. Wir wünschen den 4.Klässlern alles Gute für Ihre Zukunft und vor allem einen guten und gesunden Start an ihrer neuen Schule im Herbst.

 

Weiter musste sich die ALS auch von drei Kolleginnen verabschieden: Frau Ottmar, Frau Pfohl und Frau Kemmler. Alles Gute für die Zukunft im Ruhestand, bzw. beim Start an der neuen Schule.

Zum Start der Sommerferien wünscht die ALS allen SchülerInnen und Eltern - trotz dieser besonderen Situation - schöne und erholsame Wochen.

Wir freuen uns euch im September gesund wieder zu sehen!

 

Geschrieben für die ALS:Karolin Schadt

Fotos: Alissa Murthum

Zurück zur Übersicht

Moodle-Lernplattform

Nächste Termine

  • {{ event.date }}
Zur Zeit sind keine Termine geplant!
Zur Zeit sind keine Termine geplant!