Aktuelles

Zahnputztag der Klassen 1a und 1b

22.02.2022
Zahnputztag der Klassen 1a und 1b

Am 18. Februar besuchte uns Frau Kehrer von der Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit. Im ersten Teil konnten die Kinder zeigen, was sie schon alles über Zähne in den vergangenen Wochen im Sachunterricht gelernt hatten. Dann hörten sie die Geschichte von der Zunge Elvira und den Zähnen Ecki, Backi und Manni, die den Kindern besonders gut gefallen hat. In einem motivierenden Abschlusslied wurden alle Kinder aufgefordert die Handbewegungen des Zähneputzens mitzumachen. So macht das Zähneputzen Spaß! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Kehrer für Ihren Besuch.

Zurück zur Übersicht

Moodle-Lernplattform

Nächste Termine

  • {{ event.date }}
Zur Zeit sind keine Termine geplant!
Zur Zeit sind keine Termine geplant!