Aktuelles

Wanderausstellung der Kinder- und Jugendbuchwoche

26.11.2019
Wanderausstellung der Kinder- und Jugendbuchwoche

Von Dienstag, 26.11.19 bis Freitag,29.11.19 fand die Wanderausstellung der Tübinger Kinder- und Jugendbuchwoche in den Räumen der Gemeindebücherei statt.

Dazu wurden auch die Klassen 1-4 der ALS eingeladen. Gespannt machten die Schüler während des Vormittags oder auch am Nachmittag Ausflüge zur Bücherei. Dort wurden sie von einem großen Angebot von verschiedenen Büchern begrüßt. Dies lud zum Schmökern und Stöbern ein. Es gab von Bilderbüchern für die Allerkleinsten, über Erstlesebücher und Sachbücher bis hin zu spannenden und deutlich dickeren Jugendbüchern ein vielfältiges Angebot. So war für jeden etwas dabei!

Die ALS bedankt sich für die Einladung und kommt gerne wieder!

Geschrieben für das Kollegium der ALS
Karolin Schadt

Zurück zur Übersicht

Moodle-Lernplattform

Nächste Termine

  • {{ event.date }}
Zur Zeit sind keine Termine geplant!
Zur Zeit sind keine Termine geplant!