Aktuelles

Neue Konrektorin Frau Kerstin Schelle

26.01.2021
Neue Konrektorin Frau Kerstin Schelle

Nun erhält die Schulleitung Tanja Pommersbach mitsamt dem Kollegium der ALS offizielle Unterstützung! Denn im Dezember 2020 wurde Kerstin Schelle ganz offiziell zur Konrektorin der Schule ernannt! Das gesamte Kollegium freut sich sehr darüber. Denn Frau Schelle hat sich als Schulleitungsmitglied auf dieser Ebene schon oft bewährt! Und es war höchste Zeit, dass dies nun offiziell wird.

In den letzten Jahren nahm Frau Schelle zunehmend Aufgaben im Schulleitungsteam wahr und übernahm zeitweise auch die Vertretung von Frau Pommersbach. Darüber hinaus engagierte sie sich im Förderverein und war stets Bindeglied zwischen allen am Schulleben beteiligten Personen.

Viele Kinder lernten sie bereits im Kindergarten im Rahmen der Kooperation kennen. Ihre Hauptaufgabe, neben des administrativen Bereiches, bleibt aber die Schüler und Schülerinnen als Klassenlehrerin durch die Grundschulzeit zu begleiten.

 

Wir freuen uns alle sehr darüber und wünschen Frau Schelle, dass sie die Schule als Ganzes weiterhin so engagiert weiter bringt und unterstützt. 

 Geschrieben für die ALS

Karolin Schadt & Tanja Pommersbach

Zurück zur Übersicht

Moodle-Lernplattform

Nächste Termine

  • {{ event.date }}
Zur Zeit sind keine Termine geplant!
Zur Zeit sind keine Termine geplant!